Resilient / Presse / Presse & Nachrichten / XQZ von Upofloor
2014-11-05 00:00

XQZ von Upofloor: drei Buchstaben revolutionieren die Branche der elastischen Bodenbeläge

Mit den Produkten Xpression, Quartz und Zero schlägt Upofloor jetzt ein neues Kapitel im Bereich der elastischen Bodenbeläge auf. Die neuen Kollektionen XQZ, die das Unternehmen erstmals auf der BAU im Januar 2015 in München präsentiert, stehen für innovative Fußbodentechnologie und modernes Design.

Sie sind PVC-frei, homogen im Aufbau und deshalb umweltfreundlich, robust, leicht zu pflegen und für den Menschen und die Gesundheit unbedenklich. Frei von PVC, Weichmachern und Phthalaten sorgen Upofloor Böden für eine gesunde Raumluft, sind vielseitig einsetzbar und besonders für öffentliche Räume geeignet, in denen hohe Belastungen vorherrschen und Sicherheitsanforderungen an einen Bodenbelag gestellt werden. Spezielle Einsatzgebiete sind die Bereiche Health Care (Krankenhäuser, Pflegeheime, Praxen), Education (Schulen, Kindergärten) und Shops.

Pressemitteilung lesen

Newsletter

Verpassen Sie keine aktuellen Informationen und Produktneuheiten mit dem Newsletter von Upofloor!

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail konnte nicht gesendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Pflichtfelder ausgefüllt sind und die E-Mail Adresse korrekt ist. Beispiel: user@domain.com

E-Mail wurde versendet!

Vorname *